Lieber Herr Hammig,
Ich bin Laie, passionierte Hobby-Musikerin und semi-professionelle Flötistin, wie man so schön sagt, und als solche kann ich nach meinem ersten, freilich nur kurzen aber dennoch absolut aussagekräftigen Test berichten: ich bin restlos begeistert! Schon beim ersten Ton habe ich den Unterschied sowohl gehört als auch gespürt. Zu meinem Mann habe ich gesagt, dass sich das beinahe so anfühlt, als spielte ich eine ganz andere Flöte. Es ist unglaublich, was Sie mit dieser Magic Crown geschaffen haben und ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar dafür. Die Magic Crown hilft mir, meine eigenen Unzulänglichkeiten beim Spiel auszugleichen oder auch zu verbergen – plötzlich sind bislang nahezu unspielbare Stellen spielbar – und sie erleichtert tatsächlich die Ansprache in allen Registern, was ich zunächst nicht für möglich gehalten hätte. Auch hatte ich das Gefühl, dass der Ton nun NOCH brillanter, NOCH feiner ist und dass die Reichweite nun NOCH größer ist.

Herzliche Grüße

Birgit Lauw-Zenker