Sehr geehrter Herr Hammig,
Mit grosser Freude spiele ich seit 4 Jahren eine Hammig-Flöte. Auch für einen Laienmusiker hat dieses wunderbare Instrument enorm viel zu bieten. Den Klang möchte ich als unverkennbar und einzigartig bezeichnen. Mit der Hammig-Flöte habe ich mir ein Instrument fürs Leben gekauft und habe immer wieder Freude daran. Es ist auch toll, wie man beim Kauf die Instrumente mit verschiedenen Mundstücken ausprobieren und abstimmen kann. Somit konnte ich ein individuelles Instrument erwerben. Viele Grüsse aus der Schweiz. Erich Scheibli

Vielen Dank für Interesse an unseren Flöten!
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus
- Katalog und Preisliste werden im Anschluss sofort verfügbar sein.

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig! Wir geben Ihre Daten nicht weiter!
Datenschutz